Verabschiedung

Paul Zimmermann geht in den wohlverdienten Ruhestand!

  • 25.10.2021
  • Aktuelles

Ein Meilenstein seiner langjährigen Tätigkeit war der erfolgreiche Kampf für den Erhalt des ehemaligen Ford Werks. Dies war jedoch nur einer von vielen harten Kämpfen die Paul Zimmermann in den letzten Jahrzehnten begleitet hat.

Dass er ein großes Loch in der Geschäftsstelle hinterlässt, ist nach der bewegenden Abschiedsfeier von unserem Kollegen und ehemailigen 1. Bevollmächtigen Paul Zimmermann ganz klar. Er prägte die Geschäftsstelle über 25 Jahre und zählt somit zu den Urgesteinen der Dürener IG Metall.

Wir wünschen Paul von Herzen alles Gute und hoffen sehr, dass er seinen Ruhestand in vollen Zügen genießen kann.

Das Team der IG Metall Düren-Stolberg

 

 

Einen Artikel der Aachener Zeitung zur Verabschiedung findet Ihr unter: