Archiv der Meldungen

Nach Datum filtern +X

Familienfest am 1. Mai

  • 20.04.2022
  • Aktuelles

Gemeinsames Familienfest der SPD Stolberg, IG Metall und IG BCE

mehr...

Neu in der Geschäftsstelle

  • 14.04.2022
  • Aktuelles

Der Kollege Bjarne Wiedemann wird in Zukunft das Team der Geschäftsstelle Düren – Stolberg ergänzen. Er wird den Arbeitsbereich der Kollegin Katharina Stolze, während ihrer 18-monatigen Elternzeit, übernehmen.

Nach der Traineeausbildung war Bjarne bereits 3 Jahre als Gewerkschaftssekretär in der Geschäftsstelle Region Hamburg tätig. Durch seine Ausbildung zum Mechatroniker und ein anschließendes Studium am Fachbereich Sozialökonomie der Uni Hamburg verfügt Bjarne über betriebliche und akademische Arbeitserfahrung.

Wir freuen uns den Kollegen bei uns zu begrüßen und mit ihm gemeinsam weiter tatkräftig die Interessen unserer Mitglieder zu vertreten.

mehr...